Im sorry

 Die Worte, die ich dir nie sagen konnte
Ich singe sie jetzt und hier
 Ich liebte dich mehr als irgendjemanden
Ich liebe dich. Ich liebe dich...

Es tut mir Leid.

Ich weiß das ich einen Fehler begangen habe und das meine Entschudligungen dir auf die Nerven gehen. Aber was soll ich denn machen? Ich tu nicht nur dir weh sondern auch mir. Das du nicht mit mir reden willst tut weh. Ich habe es selber verbockt. Vielleicht wollte ich einfach deine Aufmerksamkeit und habe deswegen Mist gebaut. Einfach so. Dabei wusste ich was ich anrichte. Jetzt bist du sauer auf mich und ich kann es dir nicht verübeln. Wenn ich du wäre, dann wäre ich auch sauer. 

Ich lass dich gehen und wünsch dir alles Glück der Welt.

11.2.10 21:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen